Kontakt

E–Mail

Ich freue mich immer riesig über persönliche Nachrichten! Ich versuche immer zu antworten, auch wenn es manchmal ein bisschen dauern kann. Schreibe mir am besten eine E-Mail an diese Adresse:
info@dagmarbach.de

Post

Wenn du mir einen echten Brief schicken willst, finde ich das natürlich auch ganz toll – die sammle ich nämlich alle in einer kleinen Schatzkiste. Lege aber bitte unbedingt einen frankierten Rückumschlag mit gut leserlicher Adresse bei.

Das hier ist die Adresse:
S. Fischer Verlage GmbH
Fanpost Dagmar Bach
Hedderichstraße 114
60569 Frankfurt am Main

Social Media

Mehr zu sehen gibt es unter:

Instagram TikTok Pinterest

Meine Agentur

Literaturagentur Christiane Düring
Christiane Düring
Löwengasse 27B
60385 Frankfurt am Main

Presse

Für Presseanfragen wende dich bitte an Alexandra Strohmeier:
alexandra.strohmeier@fischerverlage.de

Veranstaltungen

Für Veranstaltungsanfragen wende dich bitte an an Stefanie Kisser:
stefanie.kisser@fischerverlage.de

Rezensionsexemplare

Wenn du ein Rezensionsexemplar eines meiner Bücher haben möchtest, wende dich bitte an diese Adresse:
rezensionen@fischerverlage.de

Ich selbst kann als Autorin leider keine Rezensionsexemplare vergeben.

Lizenzrechte

Für Anfragen rund um Lizenzrechte zu meinen Büchern wende dich bitte an:
foreignrights@fischerverlage.de

Newsletter

Willst du auf dem Laufenden bleiben? Dann bestell meinen Glücksbrief:

Newsletter